Geld verdienen

Da es fast nichts im Leben geschenkt gibt und alle doch nur „dein Bestes“ (Geld) wollen 😉 sollte davon stets ausreichend vorhanden sein, damit es nicht nur fĂŒr die monatlichen Rechnungen reicht, sondern möglichst auch noch fĂŒr ein paar Extras.

Die meisten werden das durch ihre TÀtigkeit an einem  Arbeitsplatz erledigen. Aber nicht bei jedem reicht der Verdienst und nicht jeder kommt mit dem aus, was er vom Staat erhÀlt.

Nachfolgend stellen wir  einige Verdienstmöglichkeiten vor.  Je nach Motivation kann man einige Euros machen, ohne das gemĂŒtliche Wohnzimmer zu verlassen, oder auch aktiv werden und in der nĂ€heren Umgebung das Geld „auf der Straße einsammeln“.

Wichtig: damit von den kleinen Verdiensten nicht auch noch BankgebĂŒhren abgezogen werden, solltest Du ein kostenloses Bankkonto haben. Das lĂ€sst sich ohne großen Aufwand einrichten, da Du dort ja keinen Kreditrahmen brauchst.

Geld verdienen vom Sofa aus:

Geld verdienen unterwegs:

  • Mit Microjobs
  • Mit Werbung verteilen

Geld verdienen mit Nebengewerbe:

  • Mit Zeitungen/Post ausfahren
  • Mit einem eigenen FrĂŒhstĂŒcksdienst
  • Mit Möbel aufbauen

 

Diese Seite wird stÀndig erweitert. Möchtest Du informiert werden, wenn neue Möglichkeiten dazugekommen sind? Einfach in unseren Newsletter eintragen:

NEWSLETTER (in KĂŒrze)

Stand 2019/06.

Bildnachweis:

Bild von Gundula Vogel auf Pixabay